Sonntag, 17. Juni 2012


„Virgin Lake“- Leider Geil…!




 Seit nun schon 2 Jahren habe ich von diesem Gewässer gehört und gelesen. Fotos von unfassbar prachtvollen Fischkörpern konnte ich bewundern, doch leider ergab sich kaum die Gelegenheit dort hin zu fahren.



Doch 2012 war´s nun endlich soweit- 3 Nächte Ende Mai. Ich und mein guter Freund Markus (Bimbo Wiltschnigg) waren voller Euphorie einen dieser unfassbar geilen Fische zu fangen. In der 2. Nacht war´s bei Markus auch schon soweit- ein absolut starker Schuppler landete auf unserer Matte- einfach nur geil! Damit war die Session auch schon gerettet, auch wenn ich diesmal leer ausging.




Eine Woche später- ein überraschter Hannes und internationaler Besuch standen an. Erwarten konnten wir uns keinen Biss, denn es wurde am Abend natürlich dann etwas lustiger und lauter und der Spaß blieb hier eindeutig nicht zu kurz! Sogar 2 schöne Fische fanden den Weg auf unsere Matten- 16,20… ;-)





Nach einem super schönen Wochenende mit top Besatzung am Start, blieb ich trotzdem noch eine Nacht. Ich dachte mir nur „Vielleicht geht diese Nacht endlich was…“ Und so war es auch- mein Tauchgang unter Tags ins Ungewisse war anscheinend genau das richtige. Am Abend schwamm nach bislang 5 erfolglosen Nächten mein erster Virgin- Schuppi in die Maschen meines Keschers. Ein unfassbar geiles Gefühl überkam mich- endlich war´s soweit…!





An dieser Stelle nochmal Vielen Dank an alle, die dieses Wochenende unvergesslich machten.


Jan Schellmann






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen