Montag, 25. Juni 2012


Sommerhausmesse bei den

Buchelt Brothers


Am 16. Juni war es so weit. Die Buchelt Brothers  veranstalteten Ihre erste Sommerhausmesse in Nekartenzlingen.




Ich kannte ja schon ihr Geschäftslokal und auch im Onlineshop war ich schon des Öfteren als Kunde unterwegs.
Da ich schon am Freitag anreiste, konnte ich mich mit dem Chef schon vorab über den Ablauf unterhalten und schon mal einen ersten Eindruck über das im Laden vorrätige Sortiment machen.




Egal ob Fried oder Raubfisch, hier findet man einfach alles was das Herz begehrt. Futter oder Equipment gibt es von den verschiedensten Herstellern in riesiger Auswahl.








Am Samstag um 08.30 war es dann so weit, die Türen wurden geöffnet und die ungeduldig wartenden Kunden durften die heiligen Hallen betreten.
Ab jetzt waren die Brothers in Ihrem Element, sie zeigten den Besuchern einfach alles, was diese sehen wollten, ohne dabei auch nur irgendwie aus der Ruhe zu kommen, oder gar einen von Ihnen zu vergessen oder zu übersehen.
Es lief einfach alles wie geschmiert.




Vor dem Geschäftslokal wurden alle mit leckerem Gegrilltem, Gebäck und kalten Getränken bewirtet, was auch von den Kunden dankend angenommen wurde.


Selbstverständlich genehmigt sich auch die Chefität eine kleine Stärkung um danach mit neuem Elan den Kundenansturm wieder mit frischen Kräften bewältigen zu können.




Natürlich durfte auch nicht fehlen, den Anwesenden die Rutenbaustation zu zeigen.




In dieser werden Ruten, Kescherstangen und sämtliche anderen Kundenträume in einzigartiger Professionalität verwirklicht.
Hier findet jeder Suchende die passenden Teile für seine handgebauten Unikate.




Im Lager hinter der Verkaufshalle findet man Boilies, Rutenblanksund sämtliche Teile in ausreichenden Mengen die nur darauf warten in die Regale ein geschlichtet zu werden.




Fazit der ersten Sommerhausmesse bei den Buchelt Brothers:


So sehen zufriedene Kunden aus!

Es war für mich wirklich eine lohnenswerte Reise zu meinen deutschen Freunden, bei der ich natürlich auch meinen Materialbestand ordentlich aufgestockt habe.


Duli, für die Buchelt Brothers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen